.

Wir über uns

Autor: root 30.03.2018

Am 1. September 2017 haben wir den Wakeboardverein Cable Crew Beckum e.V. gegründet.

Wir möchten interessierten Sportlern Wakeboarden und Wakeskaten anbieten und eine Leidenschaft für diesen tollen Funsport in der Natur entfachen.

Dabei geht es uns um die Förderung des Sports. Besondere Aufmerksamkeit gilt hierbei dem Bereich Jungendarbeit, aber auch älteren Boarderinnen und Boardern bieten wir einen Anlaufpunkt mit Gleichgesinnten und Trainingsmöglichkeiten. Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Euch bei Vorbereitung und Teilnahme an Wettkämpfen.

Für unsere Mitlgieder bieten wir Vorteile am Cable, wie Rabatte im Shop, spezielle Jahreskarten und vieles mehr, sowie interne Veranstaltungen zum Beispiel Vereinsmeisterschaften.

Darüber hinaus findet Ihr bei uns eine super Gemeinschaft, eine tolle Anlage mit dem besonderen Ambiente vom Twin Cable Beckum und spannende neue Kontakte.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch bei uns.


Kontakt:

Frank Ratschow
Mobil: 0172 / 29 77 17 0
E-Mail: frank.ratschow@cablecrew-beckum.de

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 1176 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
16718 Besucher