www.cablecrew-beckum.de / 2: Übersicht / 2.1: Aktuelles > Cable Crew goes to HipNotics
.

Cable Crew goes to HipNotics

Autor: cscholz 07.12.2018

Hallo liebe Gemeinde,

Frank, Julia und Cedric haben sich auf den weg in die Türkei gemacht. Dort haben sie das Cable HipNotics besucht.

Das Cable Meca HipNotics wird seinem Namen gerecht. Die drei wurden von dem Cable eigenem Transfer abgeholt. Alles was an dem Spot vorgefunden haben war unglaublich, egal ob es neue Leute waren, Bekannte wie Vanessa Weinhauer oder Stevie Tom oder das Cable im allgemeinen. 

Für Wakeborder ist ein muss diesen Ort einmal besucht zu haben.

Einen ausfürlichen Bericht bekommt ihr nächste woche mit allem was dazu gehört.

Ein kleines pre Video gibt es jetzt schon.

Have a nice weekend!

Keep it Real

 

Dieser Artikel wurde bereits 480 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
22347 Besucher